Ich habe mich gefragt,
warum es Danksagungen nur in Büchern gibt?

 

Danke ist eine so starke Botschaft und Dankbarkeit ein so wichtiger Aspekt in meinem Leben, dass ich an dieser Stelle allen Beteiligten des Projekts ein ganz persönliches DANKE schenke:

 

 

 

Danke an unsere zahlreichen Fans und eure vielen Stimmen für alphabetario. Nur durch euch konnten wir bei der Wahl zur Website des Jahres 2012 von Digital Medien Design, einen tollen 2. Platz belegen. Für uns seid ihr die absolute Nummer 1 ! Zurück zu den originellen Geschenken.

 

Danke an Charlie Engel. Du sorgst mit Deinem Know-how und deinem Fachlabor für beste Ergebnisse unserer Alphabet Fotos. Ich bin froh, dich als Reflektor mit im Team zu haben. CharlieEngel Lab 2.0

 

Besten Dank an Marc Mundt und Daniela Elsner. Durch eure Ideen kam viel Emotionalität in das Konzept. Ihr habt die Webseiten so "lecker" gestaltet, wie ich es mir gewünscht habe. Di Unternehmer

 

Ganz lieben Dank an Dorothea Weber. Du hast die sympathische "Dickmadame" im Logo so schön hinbekommen, dass sie eine echte Sympathieträgerin geworden ist. Dorothea Weber Visual Art&Design

 

Ein großer Dank geht an Katrin Hessler. Du hast mein Potenzial und meine Ideen erst aus mir herausgelockt und ihnen Struktur gegeben. Die logische Struktur und intuitive Bedienung des Shops basiert größtenteils auf unserer tollen Zusammenarbeit. Konzeptgarten

 

Danke an Gerd Teynor. Du bist einfach ein Sprach-Virtuose. Deine kreativen und subtilen Texte habe ich schon zu Siemens-Zeiten sehr geschätzt. Für mich war klar, dass du mal die Emotionen bei alphabetario in Worte fassen wirst. Südpool

 

Herzlichen Dank an Tamara Dragus. Du hast es geschafft, die vielen Facetten hinter der Existenzgründerin zu beschreiben und ein starkes und berührendes Profil für mich und meine Pressearbeit zu erstellen. Tamara Dragus

 

Danke auch an Anja Förster und Peter Kreuz. Mit dem Buch "Alles außer gewöhnlich" hat im Grunde alles seinen Gang genommen. Träume und Ideen sind eben nur Schäume, solange man sie nicht in die Tat umsetzt. Ich bewundere Sie sehr für die natürliche, motivierende und Mut machende Art, die sehr viel Leidenschaft zum Ausdruck bringt. Trotz des Erfolgs keine Spur von Überheblichkeit - im Gegenteil, Sie nehmen sich immer die Zeit für einen guten Rat und eine nette Mail. Vorbildcharakter! Förster & Kreuz

 

Ein tiefer Dank geht an Christopher Rehberg. Ohne dich und dein Know-how würden wir wahrscheinlich immer noch "nur auf dem Papier" existieren. Ich schätze deine ruhige und zielführende, stets freundliche und positive Art sehr. Wer kann als Start-up schon behaupten, einen eigenen CIO zu haben? Ich bin stolz und dankbar über die vielen Stunden Arbeit, die du in mein Baby investiert hast.

 

Ein riesen Dank geht an meinen Mann Martin, der in monatelanger Arbeit die Datenbank für alphabetario aufgebaut, mir viele Ideen und Impulse gegeben und tolle Netzwerkpartner ins Boot geholt hat. Dank seiner langjährigen Erfahrung als Pressefotograf zeichnet er auch für die Pressearbeit verantwortlich. Presseteam Kämper

 

Danke an Robert Dieth, Iris Dieth-Schröder und Michaela Nacken für die inspirierenden Treffen, den tollen Ideenaustausch und eure wunderschönen Motive, die alphabetario mit zu dem machen, was es ist - alles außer gewöhnlich. Dieth+Schröder Fotografie

 

Lieben Dank an Dennis Möbus. Du hast mich toll und authentisch porträtiert und viel frischen Wind in das Projekt gebracht. Dennis Möbus Fotografie

 

Danke auch an Janette Schulze, die Kreativen eine Möglichkeit gibt sich bei Seitenweise in Trebur zu präsentieren. alphabetarios "Flagshipstore" mit eklusiven Artikeln rund um die Alphabet Fotografie, die es im Onlineshop nicht gibt.   

 

Der wohl größte Dank geht an meine Familie: Meine Eltern, die mir dieses schier unendliche Ideen-Füllhorn mit in die Wiege gelegt haben. Meine kleine Tochter, die geduldig gewartet hat, bis Mama mit dem Arbeiten am "Computia" fertig war, um Zeit zum Spielen zu haben und nicht zuletzt mein Mann. Er hat immer zwei Ohren und ein großes Herz für mich. Er hat endlose Stunden Arbeit und Kreativität mit in das Projekt investiert und ist mir ein toller Reflektor. Er ist wie zufällig immer da, wenn ich mal nicht ganz da bin.

 

PARTNER

Mein Dank gilt auch den vielen großen und kleinen Partnern, die an unsere Idee und unser Potenzial glauben und uns eine Chance in ihren Portalen, Webseiten, Blogs etc. geben. Weil wir sie alle gleich schätzen, erfolgt die Nennung in alphabetischer Reihenfolge:

www.hochzeitsportal-koeln.de - Hochzeit & Heiraten in Köln

www.kunsthandwerker-markt.de/shop/ - Kunsthandwerk, Kunst und Design

www.myprintcard.de - Einzigartige Einladungen zur Hochzeit

www.perfectday-online.de - perfekte Hochzeitsplanung

www.taufgeschenke.com - originelle Taufgeschenke

www.your-presents.de - originelle, individualisierbare Geschenke


Alphabetario Blog Alphabetario Facebook Profil Alphabetario Google Plus Profil Alphabetario Twitter Profil Alphabetario Skype Profil Alphabetario YouTube Video Alphabetario Xing Profil Alphabetario Pinterest Profil