Über mich

 

Ich hatte diesen Traum:

 

Mit 40 ein eigenes Unternehmen gründen.

Wertschätzend mit Netzwerkpartnern zusammenarbeiten.

Neue Ideen umsetzen.

Andere Wege gehen.

Kreativität ausleben.

Leidenschaft entfachen.

 

Der Grundstein für die Umsetzung meines Traums wurde bereits im November 2008 in einem Urlaub in den USA gesetzt. Dort sah ich zum ersten Mal „Alphabet Fotos". Fasziniert, aber ohne weitere Ambitionen nahm ich damals diese tolle Idee wahr – um sie zwei Jahre und viele Erlebnisse später in die Realität umzusetzen. Ihr könnt bald mehr zu der Entstehungsgeschichte von alphabetario in meinem Blog erfahren.

 

Marketing-Job ade. Nun war es Zeit, als Existenzgründerin vom Pferd aufs junge Fohlen umzusatteln.

 

 

In mir war die Leidenschaft entfacht. Ich wollte die Idee in neuen Produkten umsetzen und mit einem tollen Kreativ-Team einen Online Shop gestalten, der uns und unseren Kunden einen Rahmen für eigene Kreativität bietet.

 

Mein bislang tollstes und berührendstes Erlebnis hatte ich mit Trude, einer Kundin, die sagte „Sie machen die Menschen ein bisschen glücklicher mit dem, was Sie tun“.

 

Vielleicht mache ich dich mit unseren Alphabet Fotos, Ideen und Produkten ja auch ein bisschen glücklicher.

 

Viel Spaß beim Stöbern, Entdecken, "Kunstwerken" und Schenken.

 

Eleni Kämper

Eleni Kämper


Alphabetario Blog Alphabetario Facebook Profil Alphabetario Google Plus Profil Alphabetario Twitter Profil Alphabetario Skype Profil Alphabetario YouTube Video Alphabetario Xing Profil Alphabetario Pinterest Profil