Adventskranz für Weinliebhaber

Mittwoch, 26. November 2014 um 20:12 von Alphabetario

 

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…

Was haben Adventskranz, Alphabet Fotos und Weinflaschen gemeinsam?

Auf den ersten Blick nichts, doch mit ein wenig Phantasie kannst du mit ein paar Handgriffen einfach und schnell einen originellen Adventskranz für Weinliebhaber gestalten.

Adventskranz, Weihnachten, Advent, Alphabet Fotos, Weinflaschen, Weintrinker

 

Was du dafür benötigst:

  • Vier Flaschen Wein deiner Wahl (in meinem Beispiel habe ich eine Flasche Winzer Secco, einen Weißwein, einen Rosé und eine Flasche Rotwein verwendet)
  • Vier Alphabet Fotos mit den Ziffern “1 – 4″ deiner Wahl aus unserem Konfigurator
  • Vier Kerzen deiner Wahl
  • wahlweise noch Zimtstangen, Orangenscheiben etc. zur Deko (kann man mit einer Heißklebepistole an den Flaschen anbringen)

Du kannst die Alphabet Fotos von 1-4 nun entweder über die Weinetiketten auf die Flaschen kleben oder die Etiketten in einem Wasserbad vorher entfernen – fertig ist dein origineller Genießer-Adventskranz, denn zu jedem Advent kann eine weitere Flasche geleert, mit einer Kerze versehen und als Adventskerze angezündet werden.

DIY Dekoidee, Advent, Weihnachten, Adventskranz, Alphabet Fotos, Wein, Weinliebhaber, Weintrinker

 

Du liebst Wein? Dann kannst du dir mit dieser DIY-Dekoidee schnell und einfach einen tollen Adventskranz für dein Zuhause gestalten.

Natürlich auch als tolles “Mitbringsel” für Weintrinker in der Adventszeit geeignet.

Kann beliebig auch mit Bierflaschen, tollen Saftflaschen etc. gestaltet werden ;)

 

 

Kommentar schreiben

*