Tage des offenen Ateliers – Unser neues Atelier

Dienstag, 23. September 2014 um 13:44 von Alphabetario

 

Wir konnten dieses Jahr am 20. und 21. September zum ersten Mal an den “Tagen des offenen Ateliers”, welche im Rahmen der Kulturtage Südhessen stattfanden, teilnehmen und haben hierzu natürlich unser alphabetario® Atelier in neuem Glanz erstrahlen lassen.

Der Raum war schon vorher eine Perle: offen, hell mit hellen Holzbalken und Balkon, aber leider hatten wir mal einen Wasserschaden im Keller – und was haben wir getan…? Richtig, alle Kisten und Kartons, die wir retten konnten, aus dem Keller nach oben ins Atelier gebracht.

Tja und da standen sie nun.  Und da sie weder so wirklich im Weg standen noch nach Essen und Trinken fragten, haben wir auch lange keinen Anlass gesehen, die Kisten zu sichten und zu entsorgen.

Da kam der Termin für die Tage des offenen Ateliers natürlich wie gerufen. Es war eine Menge Arbeit aber es hat sich gelohnt. Sowohl der Aufgang im Flur als auch das Atelier sind nun für Kunden, Journalisten und Fans herausgeputzt und viele, die es nicht zu dem Termin zu uns geschafft haben, können mit mir fortan einen ganz persönlichen Termin für eine Privatführung vereinbaren.

Wir finden es sehr schön und erfreuen uns täglich an dem Anblick!

Voilà die versprochenen Fotos:

23092014 009

 

23092014 010

 

23092014 007

 

23092014 006

 

Tage des offenen Ateliers

 

Tage des offenen Ateliers

Kommentar schreiben

*