Wellness Geschenke mit Kiesel Alphabet Fotos

Wellness Geschenke mit Kiesel Alphabet vereinen Kunst und Fotografie auf einzigartige Weise, sodass jeder sein ganz persönliches Kunstwerk aus Kiesel-Buchstaben zusammenstellen kann. Die Steine tragen natürliche Maserungen, die wie Buchstaben oder Zahlen aussehen. Aneinandergereiht ergeben sie ein Wunschwort der besonderen Art – Wellness für die Seele. Im Feng-Shui können sie auch als kreative Methode eingesetzt werden, Räume mit Qualitäten oder Energien auszustatten, um die Bewohner optimal zu unterstützen.

Garantiert ein Fotogeschenk voller Symbolik:

  • Elemente wie z.B. Feuer, Wasser oder Erde aus Kiesel-Alphabet-Fotos
  • Wunschworte wie RUHE, KRAFT, BALANCE, ACHTSAMKEIT, LIEBE, FREUDE, VERTRAUEN
  • Individuelle Namenszüge

Bestens geeignet für Wellness Hotels, Physiotherapeutische Praxen, Arztpraxen etc.

Steine üben auf Menschen eine ganz besondere Faszination aus. In vielen Kulturen steht der Stein für Stabilität, Dauerhaftigkeit, das Ewige. Er steht für  Halt, Ruhe und Entspannung, aber auch für Heilkraft. Die Einzigartigkeit der Steine zu bemerken und die Menschen hierfür zu sensibilisieren, ist das Ziel des renommierten Künstlers Alexander Pohle. Teile seiner umfangreichen Sammlung hat er uns exklusiv als Kiesel Alphabet-Fotografien zur Verfügung gestellt. So entstehen originelle Fotogeschenke voller Symbolik und von bleibendem Wert. Gleich im Konfigurator Ihr persönliches Kraftwort kunstwerken und die unzähligen Möglichkeiten entdecken.

„STEINreich zu sein, sollte auch den Wunsch des Teilens beinhalten. Mit alphabetario teile ich deshalb so gerne, weil die Buchstabenbilder meinen Kieseln eine schöne, weitere Plattform bieten, gesehen zu werden.“ so Alexander Pohle.